Crossfit Baden für dein Unternehmen:
DEINE MITARBEITER 

FIT & HAPPY

Sport vereint! Im Team noch erfolgreicher unterwegs.

Firmenfitness anfragen

Über 174+ Bewertungen bisher

4,9 bei Google

  • Frame 3920
  • CF Logo RGB WHT 20 1

Jedes Unternehmen
kennt das

Die zunehmende Hektik unserer Zeit führt häufig dazu, dass Arbeitnehmer gestresst und demotiviert sind und manchmal sogar regelmässig ausfallen. Dies ist häufig darauf zurückzuführen, dass viele Menschen Schwierigkeiten haben, die richtige Balance zwischen Privat- und Berufsleben zu finden. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen, und die ständige Erreichbarkeit trägt zu einer stetigen Belastung bei. Um die Produktivität und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern, ist es wichtig, ein Bewusstsein für diese Herausforderungen zu schaffen und gezielte Maßnahmen zum Beispiel regelmässige Sportstunden anzubieten, um die Work-Life-Balance zu fördern.

Firmenfitness anfragen

Mitarbeiter fallen häufig aus?
Muss nicht sein.

Durch die Implementierung von Corporate Fitness kannst du nicht nur die Gesundheit deiner Mitarbeiter fördern, sondern auch eine positive Wende in den Unternehmenskennzahlen herbeiführen. Grössere Unternehmen haben bereits erkannt, dass dieser einfache Weg zu mehr Zufriedenheit und Unternehmenserfolg führt. Profitiere auch du von dieser gesunden und nachhaltigen Methode des Erfolgserlebnisses. Unsere bewährten Programme stärken nicht nur das Teamengagement, sondern steigern auch die allgemeine Arbeitsmoral und Produktivität. Lass uns gemeinsam den Weg zu einer vitalen und erfolgreichen Zukunft für dein Unternehmen einschlagen!

Firmenfitness anfragen
267+ Verwandlungen bisher

Corporate Fitness
bei Crossfit Baden

Corporate Fitness bedeutet für uns einen durchdachten und ganzheitlichen Weg von der Zielsetzung bis zur Analyse. Am Anfang stehen klare Fitnessziele, die individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden abgestimmt sind. Diese Ziele stellen wir nicht nur fest, sondern überprüfen sie und passen sie kontinuierlich an. So können wir optimale Ergebnisse gewährleisten.

Auch informieren wir gezielt über gesunde Lebensführung, Ernährung und Fitness, um ein ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein zu schaffen. Die gemeinsame Bewegung fördert den Teamgeist und die Mitarbeiterbindung. Dieser durchdachte Ansatz stärkt die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und trägt positiv zum Unternehmenserfolg bei.

Firmenfitness anfragen
#1 Ein Bild von Crossfit Baden

Konzeptentwicklung

Zielsetzung: Definition der Ziele für das Corporate Fitness-Programm, z. B. Verbesserung der Teamarbeit, Steigerung der Mitarbeitergesundheit und Förderung des Wohlbefindens.

Individuelle Anpassung:
Entwurf eines CrossFit-Programms, das auf die Bedürfnisse und Fitnessniveaus der Mitarbeiter zugeschnitten ist.

#2 Ein Bild von Crossfit Baden

Einführung und Schulung

Informationsveranstaltung: Organisierung einer Kick-off-Veranstaltung, um das Programm vorzustellen und Mitarbeiter zu informieren.

Coaching und Schulungen
: Bereitstellung von CrossFit-Trainern, die individuelles Coaching und Schulungen für Teilnehmer anbieten.

#3 Ein Bild von Crossfit Baden

Kontinuierliches Engagement

Regelmässige Klassen: Planung und Durchführung regelmässiger CrossFit-Klassen, um die Mitarbeiter zu motivieren und die Teilnahme zu fördern.

Wettbewerbe und Herausforderungen:
Einführung von internen Wettbewerben und Herausforderungen, um den Teamgeist zu stärken und das Engagement aufrechtzuerhalten.

#4 Ein Bild von Crossfit Baden

Erfolgsmessung und Belohnungen

Leistungsanalyse: Durchführung regelmäßiger Bewertungen und Leistungsanalysen, um die Fortschritte der Mitarbeiter zu verfolgen.

Belohnungen und Anerkennung:
Anerkennung von individuellen und teamweiten Erfolgen durch Belohnungen, Zertifikate oder andere Anreize, um die Motivation aufrechtzuerhalten.

Wie es sich bei uns anfühlt?
Spüre es.

Ein Bild vonCrossfit Baden
Corporate Fitness anfragen

Ohne Corporate Fitness bei
Crossfit Baden vs. mit Corporate Fitness

Nachteile ohne
Corporate Fitness

  • Gesundheitsrisiken

  • Geringerer Teamzusammenhalt

  • Mangelnde Motivation

  • Verpasste Mitarbeiterbindung

Vorteile von
Corporate Fitness

  • Gesundheitsförderung

  • Teamstärkung

  • Produktivitätssteigerung

  • Attraktivität als Arbeitgeber

Ich will Crossfit Baden!

WAS wir sagen? Kann jeder sagen.
Was unsere Kunden sagen?
Hör es dir an.

Ein Bild vonCrossfit Baden

"Im Crossfit Baden
habe ich 12-14 KG abgenommen"

~Anna, 31

Anna hatte anfangs Sport gemieden, aber nachdem sie ihren inneren Schweinehund überwunden hatte, blieb sie diszipliniert am Ball und nahm in kurzer Zeit 14 kg ab.

Sie empfiehlt Crossfit als

  • Rückenstärkung
  • Gewichtsabnahme
Das will ich auch!
Ein Bild vonCrossfit Baden

"This is the right
Crossfit studio for me"

~Ancheles, 34

Er empfiehlt Crossfit für

  •  Expats, die Anschluss suchen
  • Menschen, die aufgrund der Sprachbarriere lieber Kurse auf Englisch besuchen möchten
  • um stärker zu werden
Das will ich auch!
Ein Bild vonCrossfit Baden

"Im Crossfit Baden habe ich in
kürzester Zeit Freundschaften geschlossen"

~Claudia, 33

Claudia war vorher im Gym und wollte etwas Neues ausprobieren.
Sie empfiehlt Crossfit

  • für mehr Kraftausdauer
  • wegen der Gemeinschaft
  • allen Sportmuffeln, weil sie durch die Gemeinschaft motiviert werden
  • Aber auch für alle Sportbegeisterten
Das will ich auch!

Noch mehr Kundenstimmen
für dich zum stöbern

  • Ich bin seit dem ersten Tag dabei (genau heute vor 10 Jahren angefangen) und es macht mir immer noch sehr viel Spass! Es ist eine atemberaubende Box mit tollen Coaches und super Equipment, welches ständig erweitert wird. Bin froh und stolz, Teil dieser Gruppe zu sein bei der auch Freundschaften ents...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    Giuseppe Basile

  • Habe mich nach einigen Jahren „ein bisschen Joggen“, zuerst für das Personal Training angemeldet. War gleich zu Beginn begeistert vom Training, obwohl es am Anfang auch sehr anspruchsvoll war. Das Training ist intensiv, abwechslungsreich und man kommt an die eigenen Grenzen. Don‘t quit steht dort an...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    Janja Mitrovic

  • CFB – hoher Fun Faktor und steile Entwicklungskurve garantiert! Ich bin seit knapp 3 Monaten Member im CFB und gleichzeitig Neueinsteiger in Sachen Crossfit. Als passionierter Ausdauersportler und Hoppy-Wettkampf-Läufer hatte Krafttrainig nie eine Anziehungskraft auf mich. Ich bin durch spezielle...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    Simon Vögele

  • Ich trainiere nun seit 3 Monate im CFB. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich positive Veränderungen am Körper feststellen. In der Zwischenzeit habe ich über 5 Kilo abgenommen und Muskeln entdeckt die mir bis jetzt nicht bekannt waren 😊😊 Als Neuling wird man super in die CFB-Familie au...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    Fabio T.

  • Wir sind seit etwa einem halben Jahr begeisterte “CrossFitter" und können die Mitgliedschaft jedem sportlich Begeisterten sehr empfehlen! Fabio und sein Team sind äußerst professionell und legen großen Wert auf Vielfalt beim Training. Ein großer Vorteil: Obwohl man in einer Gruppe trainiert, gehen ...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    M. Veicht

  • Ich trainiere seit einiger Zeit mit Fabio als Coach und jetzt neu mit der Gruppe. Man hört so viel über Crossfit und meistens sind es Vorurteile, die einem Angst machen kann. Angst, dass man sich verletzt (persönlich war ich total davon gelähmt) oder dass man es nie schaffen wird. Beim Crossfit Bade...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    大和田和子 Masako

  • Seit Herbst 21 trainiere ich nun mit Fabio. Als 3-facher Familienvater habe ich bei jeder Schwangerschaft meiner Frau etwas mit zugenommen, jedoch die Kilos nicht wieder verloren Zu Beginn habe ich ein Intensivprogramm mit zwei Privatstunden für 3 Monate gebucht. In dieser Zeit habe ich gelernt me...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    Christian Schuppisser

  • "Pass auf, das Training macht süchtig", sagte mir eine Athletin grinsend nach der zweiten Stunde. Da hatte ich wenig Angst vor, Sport brauchte für mich immer Überwindung. Ausserdem hatte ich anfangs schon grossen Respekt davor, mit den "cool kids" mitzusportlen, konnte ja kaum die Langhantel-Stange ...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    Carla Rohrer Bley

  • Durch das Crossfit Training konnte ich mich Körperlich und Mental extrem weiter entwickeln. Auf der Rennstrecke, ist es mir nun möglich, das Motorrad viel besser zubewegen. Die Rundenzeiten haben sich enorm verbessert. Kondition, Kraftausdauer waren kein Thema :) Ebenfalls habe ich mein 1 Rennen gew...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    Yasin Osmanlar

  • Lange Zeit habe ich nach einem Sport gesucht mit dem ich mich optimal auf die Rekrutenschule beim KSK (Kommando Spezialkräfte) vorbereiten kann. Ich wusste das die Anforderungen an einen angehenden Elitesoldaten sehr hoch sind und ich mich körperlich und mental darauf vorbereiten muss. Und ich habe ...

    Ein Bild vonCrossfit Baden

    Janik Röthlin

6+ weitere Testimonials durchlesen von Mitgliedern

Stärke deine Mitarbeiter und gleichzeitig
dein Unternehmenserfolg.

Ein Bild vonCrossfit Baden

Unsere Vision für dich durch Corporate Fitness!

Unsere Vision ist es, nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine lebendige Gemeinschaft zu schaffen, in der jeder Mitarbeiter nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen kann. Durch gezielte CrossFit-Programme und eine unterstützende Umgebung streben wir danach, das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu optimieren, Stress zu reduzieren und somit eine positive Work-Life-Balance zu fördern. Indem wir auf die körperliche und mentale Gesundheit fokussieren, möchten wir nicht nur die individuelle Leistungsfähigkeit steigern, sondern auch eine Atmosphäre schaffen, in der Teamgeist, Kreativität und langfristiger Erfolg gedeihen können.

Firmenfitness anfragen

Du willst gesunde und glückliche Mitarbeiter?
KEIN PROBLEM!

Was ist der Unterschied von CrossFit zum Fitnessstudio?

Das Crossfit ist ein funktionelles Training und immer begleitet und gecoacht von einem Trainer. Der Trainer ist hier im Gegensatz zum Training in Fitnessstudios essentiell. Er sorgt dafür, dass die CrossFitter über das ganze Training hinweg motiviert bleiben und die richtige Haltung haben. Durch das abwechslungsreiche, flexible und ganzheitliche Training wird der gesamte Körper trainiert. Damit wachsen nicht nur die Muskeln, sondern auch die Sehnen und Bänder werden gestärkt. Weshalb diese ein härteres Training ohne Verletzungen standhalten können und das Training jedesmal gesteigert werden kann, sodass du schneller an dein Ziel kommst.

Weshalb mit Crossfit beginnen?

Der Hauptgrund für Crossfit sollte die Zufriedenheit mit sich selbst sein. Als Crossfitter hast du kein Bedürfnis, dich mit den Äusseren Erscheinungen anderer zu vergleichen oder unrealistischen Bildern im Internet nachzujagen, weil du durch das regelmässige Training, psychisch und physisch gesund bleibst und ein positives Selbstbild entwickelst.

Firmenfitness anfragen

JETZT BIST DU DRAN. Werde 
ein Teil von uns und wachse.

Kostenfreies Erstgespräch aussuchen

Über 174+ Bewertungen bisher

4,9 bei Google

Ein Bild vonCrossfit Baden

WO SIND WIR?
IN BADEN!

Crossfit Baden

Industriestrasse 4
5432 Neuenhof
Schweiz

» In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

Mo-Mi & Fr

06:00-21:00

Do

12:00-21:00

Samstag

09:00-13:00

Sonntag

10:00-13:00