Unsere Philosophie

Meine Motivation

Du suchst ein Fitnessstudio, um 30 Minuten vor dem Spiegel zu verbringen, damit Du das perfekte Social-Media Foto schießen kannst oder um dir leckere Drinks zu zapfen?

Dann bist du bei mir falsch!

Ich möchte die Art und Weise revolutionieren, wie Menschen:

Fitness wahrnehmen, für sich selbst definieren und in motivierenden sowie anstrengenden Trainingseinheiten erleben!

Als Fitness- und Gesundheitsexperte mit vielfältiger Kundenerfahrung weiß ich, was Menschen antreibt über sich hinaus zu wachsen:

„Echte Herausforderungen!“

Bei mir erhältst du ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, dass sich aus den modernsten Elementen aus dem Bereich CrossFit zusammensetzt.

Du bist nicht Fit genug, um mit CrossFit anzufangen? 

Gar kein Problem! Denn meine Leidenschaft und auch eigene Herausforderung ist es, alle meine Kursteilnehmer genau da abzuholen, wo sie gerade stehen und individuell mit einem Training nach Maß, weiterzuentwickeln!

 

Dich stört die Anonymität in einer grossen Fitnesskette?

Werde Teil unseres Teams, dass gemeinsam immer stärker wird!

Dann bist du in unserem Team genau richtig. Wir fühlen uns wie eine grosse Familie, die sich gemeinsam trifft, um abzuschalten und gemeinsam sportliche Ziele zu erreichen. Einzelgänger sind hier fehl am Platz, denn ein starkes Wir Gefühl und ein grosser Zusammenhalt sorgen dafür, dass du regelmässig zum Training kommen willst.

Gemeinsam motivieren wir dich dazu, deine Trainingsziele in jeder Einheit zu erreichen und stellen gemeinsam neue Herausforderungen auf, damit das Feuer auch langfristig brennt und du der Liebe zum Sport verfällst.

Lass uns in einem persönlichem und natürlich für Dich völlig kostenfreien Gespräch, über Dich sprechen:

Welche Trainingserfahrungen hast du bislang gesammelt? Was sind Deine Ziele? Und wie können wir sie gemeinsam erreichen?

Jetzt Dein kostenloses Gespräch vereinbaren.

STARTE JETZT
Founder

Fabio

Ist der Funke der Deine Leidenschaft entfacht.    

Du hast im Alltag keine Zeit für einen Besuch in unserem Fitness-Studio? Dein Beruf, deine Familie und andere Verpflichtungen spannen dich zu 100% ein. Du leistest viel, das ist klar – aber wann stehst du im Mittelpunkt? 

Als ehemaliger Vice President einer großen Schweizer Privatbank, kann ich viele meiner Kunden verstehen…

Ich selbst hatte einen kleinen „Bierbauch“, durch den Büroalltag häufig starke Rückenschmerzen und blieb lieber in meiner Komfortzone, anstatt mich mit Sport zu beschäftigen. 

Ich muss etwas daran ändern! Meiner Gesundheit, meiner Familie und MIR zuliebe!

Mein Körper begann mit deutlichen Signalen zu zeigen, dass sich etwas ändern muss. Der Bereich Fitness erhielt dann die höchste Priorität in meinem Leben und ich merkte schnell: Das Training war sehr wohl in mein Zeitmanagement und wurde zum echten Gamechanger in meinem beruflichen Alltag. 

Dann vor 8 Jahren der große Schritt.

Fitness Coach und Betreiber einer CrossFit Box in Neuenhof.

Das Hobby weckte eine enorme Leidenschaft in mir, sodass ich meinen gut bezahlten Beruf beiseitelegte und mich als Studio Betreiber verwirklichte. Ich kenne beide Seiten der Medaille und weiß, Wie wichtig die Fitness für Dich und Deine Gesundheit ist.

Sprich mich gerne an und lass uns gemeinsam schauen, wie wir den Sport in deinen Alltag bekommen. 

Deine Coaches

Deborah

Falls du das Gefühl hast, körperliche Stärke sei alles, um gut in CrossFit zu sein, wird sie dir zeigen wie falsch du liegst – die Kombination ihrer mentalen und physischen Stärke wird dir zeigen, was wirklich wichtig ist.

Rollz

Fluchend liegt er nach Ausdauerworkouts neben uns, denn er das mag Heben von schweren Gewichten viel lieber – fast so sehr wie eine eigene Choreo zu Helene Fischers neustem Hit zu kreieren.

Chris

Dir bereiten gewisse Movements Mühe? Chris‘ unglaublich grosses Wissen über den menschlichen Körper wird garantiert zu einer Lösung führen oder Übungen finden, die dich Schritt für Schritt zum Ziel führen.

Yannic

Yannic würde keine halbe Minute für 100m benötigen, wir werden es jedoch nie erfahren. Die 100m legt er viel lieber auf seinen Händen zurücYannic würde keine halbe Minute für 100m benötigen, wir werden es jedoch nie erfahren. Die 100m legt er viel lieber auf seinen Händen zurück.

Florian

Wenn dir die vielen neuen Begriffe der CrossFit-Welt zu viel werden, ist Flo perfekt. Bei ihm liegt der Fokus auf dem Gewichtheben und das wird er dir Schritt für Schritt näher bringen.

Marion

Bekannt für ihre heavy squats welche Sie nicht nur mit der Barbell als auch mit CFB Members ausübt und geliebt für ihre mit Herzblut organisierten Events wird Sie dafür sorgen, dass du dich vom 1.Tag in unserer Community wohl fühlst

Jonas

„Mr. Moustache“
Wenn Jonas eine Leidenschaft für etwas hat, dann ist er mit 200% dabei – genauso auch im Crossfit. Workouts absolviert er im Regen, bei Schnee oder auch in der prallen Sonne. Egal ob es kurze Sprints sind oder stundenlange Events, mit seinem Mindset übersteht er alles. Genauso coacht er auch – er glaubt an unsere Members und unterstützt wo er nur kann.

Mory

Coach

STARTE JETZT

Buche jetzt Dein kostenfreies Intro. So können wir Dich und Deine Ziele kennenlernen und Dir zeigen, wie Du sie erreichen kannst.
STARTE JETZT
This website or its third-party tools process personal data.
You may opt out by using the link Opt Out